Über mich

Illustratorin, Grafikerin, Autorin und Stadtkönigin

Seit jeher hat es mich begeistert, zu schreiben, zu zeichnen, Figuren zu entwickeln und Geschichten zu erzählen.

Schon während meines B.A.-Studiums Kommunikationsdesign an der Hochschule Düsseldorf haben mich komplette Projekte begeistert. Auch heute realisiere ich Projekte, vor allem Bücher und meinen Blog. In der Zusammenarbeit im Team oder mit Kund*innen bin ich meist als Illustratorin oder Gestalterin, aber auch als Layouterin eines Magazins an Projekten beteiligt.

Sowohl in meinem Privatleben als auch in vielen meiner Projekte, insbesondere Jugendbüchern, beschäftige ich mich mit aktuellen Themen. Klimagerechtigkeit, Vielfalt und Bildung liegen mir am Herzen und ich möchte mit meiner Arbeit dazu beitragen, entweder nachhaltige Lösungen sichtbar zu machen oder ein besseres gesellschaftliches Miteinander zu gestalten. Oder beides. Ich spreche mich gegen Rassismus und Antisemitismus aus.

Hier können Sie mein Portfolio ansehen und herunterladen:

Für eine Zusammenarbeit kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail unter martinasophiepankow@hotmail.de oder über LinkedIn.

2 Gedanken zu „Über mich“

Kommentare sind geschlossen.