Pessoa

Editorial Illustration

Zitate von Fernando Pessoa illustriert

Eine Serie von Illustrationen für die Zeitschrift „Portugal Report“ der Deutsch-Portugiesischen Gesellschaft.

Die Deutsch-Portugiesische Gesellschaft e. V. (DPG) ist ein Verein, der sich mit der deutsch-portugiesischen Freundschaft und der Kultur Portugals beschäftigt. Alle drei Monate veröffentlicht die DPG eine Zeitschrift, den Portugal Report, in dem man vieles über Land und Leute, die portugiesische Kultur und Veranstaltungen erfahren kann. Für vier Ausgaben der Zeitschrift habe ich Illustrationen von Zitaten des portugiesischen Schriftstellers Fernando Pessoa angefertigt.

2 Gedanken zu „Pessoa“

  1. Ganz tolle Bilder!
    Die Sprüche von Fernando Pessoa sind sehr schwer zu „bebildern“, weil abstrakt und universell – aber Martina Pankow hat es hier immer glänzend geschafft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert