Graue Stadt Design

Für mein Buchprojekt Graue Stadt habe ich noch keinen Verlag, dennoch nutze ich es natürlich auch, um Design daran zu üben. Vielleicht wird es ja auch am Ende so erscheinen. Hier zeige ich gestalterische Ideen für das Grafikdesign, Layout, Coverdesign und mehr, falls mir mehr einfällt. Inhaltliches könnt Ihr hier nachlesen.

Layout und Design für das gesamte Cover (Front, Back und Rücken) des Buches Graue Stadt.
Entwurf des gesamten Covers. Der Text auf dem Backcover ist da, damit einer drauf ist. Er ist keineswegs ein endgültiger Klappentext.
Ein 3D-Modell, an dem man sehen kann, wie das Design des Buches Graue Stadt aussehen könnte
Mockup mit Frontcover und Rücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.