Oneironauten – Logo und Flyer

Logo und Flyer für Uwe Krüger, der unter dem Namen Oneironauten Klartraumseminare anbietet

Logo Oneironauten Schriftzug; zweites O ist ein Steuerrad

Uwe Krüger beschäftigt sich mit allen Facetten des Klarträumens und ich habe ihm ein Logo und einen Flyer gestaltet. Klarträumen ist, wenn man im Traum weiß, dass man träumt. So kann man im Traum verschiedene Dinge tun. Entweder befragt man Traumfiguren und findet mehr über das eigene Unterbewusstsein heraus, oder man fliegt, oder man übt Bewegungsabläufe für seinen Sport; schließlich passiert einem ja nichts. Klarträumen wird öfter geübt, um Albträume loszuwerden.

Klarträumen kann man lernen

Uwe bietet Klartraumseminare an. Das Erlernen des Klarträumens bringt nicht nur die oben genannten Vorteile. Teile des Gehirns, die für das bewusste Denken und Handeln zuständig sind, werden dadurch verstärkt. Aber nicht nur im Traum, auch im Training werden diese Teile angesprochen, denn auch Praktiken aus der Achtsamkeitslehre und buddhistischen Lehre fließen in die Klartraumseminare ein.

Mehr unter www.oneironauten.de. Nun zum Flyer.

Oneironauten Flyer Altarfalz, Fensterfalz, vorn, hinten, S. 2-3
Der Flyer ist im geschlossenen Altarfalz angelegt. Zugeklappt ist die dritte Seite, die hier zu sehen ist, vorn, links daneben ist die Rückseite. Klappt man ihn auf, sieht man zunächst die vierte und erste Seite.


Oneironauten Flyer Altarfalz, Fensterfalz, Innenseite
So sieht der Flyer aufgeklappt aus.