Neue Webseite

Nachdem die alte Webseite so ein bisschen von Hackern angegriffen war, wollte ich das so nicht lassen, obwohl sie noch funktionierte. Es war mir nicht bekannt, was Besuchern passieren könnte, und überhaupt war es ein Anlass, das Ganze neu zu überdenken, da ich jetzt Richtung Design gehen will. Neu ist (neben einem besseren Schutz gegen Hackerangriffe), dass die Startseite eine Blogseite ist. Hier schreibe ich regelmäßig über die eine oder andere Neuerung. Bisher war ich als Illustratorin unterwegs. Zukünftig wird sich mein Portfolio und diese Seite jedoch mit mehr Design-Projekten füllen. Und mit einem Buchtagebuch für mein neues Projekt.
Also: Herzlich willkommen auf meiner neuen Website! Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.